Evang.  Kirche  Zell im Wiesental
 

Konfirmation

Am 1. Mai 2022 feierten wir in Zell Konfirmation, 9 Jugendliche aus Zell i.W., Häg-Ehrsberg und Schönau wurden eingesegnet. Wir wünschen Ihnen Gottes Segen für die Zukunft. 

 Ihr seht: Anna, Pascal, Milena, Leon, Aileen, Samantha, Liana, Leni, Emilie, Jule. 

Der Gottesdienst - wir mussten ihn schon vor der de facto Aufhebung der Coronaregeln planen - fand also noch ein einmal mit Einschränkungen statt, es gab drei Gottesdienste, um 9 Uhr, 10 Uhr und 11 Uhr. 

Für die Kirchengemeinde feierten diesen Gottesdienst Diakonin Rebekka Tetzlaff und Pfarrer Hellmuth Wolff. Herr Holdermann machte Musik für uns und Frau Decker die Bilder, beiden herzlichen Dank für's Aushalten. 







Die neue Konfirmandengruppe:

Am 1. Juni ist der Vorstellungsabend für Konfirmand:innen und Eltern im Gemeindehaus in Schönau um 18 Uhr. Dort gibt es die vorläufigen Termine. 

Wir freuen uns auf Euch. Ob es eine oder zwei Gruppen geben wird, liegt an der Grösse der Gruppen, das wird sich erst an diesem Abend oder in den folgenden Wochen entscheiden.